Kuschelpullover Kinder

TOP10 Empfehlung

Die meisten Kinder gehen auch an kühlen Tagen gerne an die frische Luft, und das ist auch gut so. Vorausgesetzt, die Kleinen werden entsprechend eingepackt und tragen kuschelig warme Sachen. Schon die ganz Kleinen fühlen sich pudel wohl in soften Kuschelpullover für Kinder.

Topseller Nr. 2
Topseller Nr. 3
Crazy Stupid Love [dt./OV]*
Warner Bros. (26.02.2014) - Prime Video, Freigegeben ab 12 Jahren - Laufzeit: 118 Minuten - Steve Carell, Ryan Gosling, Julianne Moore, Emma Stone, John Carroll Lynch
Verfügbar über Amazon Video
AngebotTopseller Nr. 4
Urban Classics Damen Kapuzenpullover Long Teddy Hoodie, lang...*
Urban Classics - Textilien
39,90 EUR - 11,21 EUR 28,69 EUR
Topseller Nr. 5

Besonders beliebt sind Hoodies und Sweatshirts in der individuellen Lieblingsfarbe oder mit fröhlichen Prints oder Applikationen, die aus der Lieblingsserie oder einem coolen Spiel zitieren.

Seit Lehrlinge und Schiffsjungen gegen die Kälte in kratzige Troyer aus dicker Wolle gesteckt wurden, ist viel passiert: Die Pullover sind weich und gemütlich geworden, Farben, Designs und Qualitäten sind vielseitig wie nie, und Kuschelpullover Kinder sind nicht mehr einfach blau oder rosa, sondern orientieren sich direkt am Geschmack der kleinen und größeren Kids. Kinder von heute wissen, was sie wollen: Der Modegeschmack wird zum Teil schon im Kindergarten gebildet, und Sachen, die nicht gefallen, werden einfach nicht angezogen. Kleidung ist wie eine zweite Haut, und Kinder haben ein gewisses Mitspracherecht bei der Kleiderauswahl – und sie fühlen sich wunderbar ernst genommen, wenn sie die Helden ihrer Lieblingsserie, einen coolen Spruch oder sogar den eigenen Namen stolz auf ihrem Kuschelpullover herumtragen.

Schwer angesagt kleinen und größeren Kids sind Kapuzensweater, die einfach übergezogen werden und entweder mit Zugband ausgestattet sind oder am Ausschnitt mit Knöpfen, Reißverschluss oder Schalkragen punkten. Sweatshirts mit Rund- oder V-Ausschnitt sind oftmals innen aufgeraut für noch mehr soften Komfort. Die Kids können sich aus den vielen farbenfrohen Modellen ihre individuellen Lieblingsfarben, Muster und Prints aussuchen oder einen Kuschelpullover mit dekorativen Applikationen wählen – die Auswahl ist riesig. Natürlich gibt es den Kuschelpullover Kinder auch in echtem Strick. Die aktuellen soften Wollpullover ähneln in nichts mehr den kratzigen Troyern der Seebären von damals.

Kuschelpullover Kinder halten das ganze Jahr gemütlich warm

Kuschelpullover für Kinder sind oft sogar praktischer als Jacken mit Reisverschluss oder Knöpfen. Denn wenn diese nicht ordnungsgemäß geschossen werden, wird schnell gefroren. Und beim Spiel merken es besonders kleinere Kinder gar nicht unbedingt, wenn sie unterkühlen. Ein kuscheliger Pullover wird über den Kopf gezogen und gut ist. Er bietet optimale Bewegungsfreiheit, stört nicht beim Sport und schützt wie nebenbei gegen Kälte und Wind.

Pflegehinweise

Die meisten Kuschelpullover Kinder sind pflegeleicht und maschinenwaschbar – nur auf die Temperatur kommt es an. Wichtig ist, immer genau die Pflegehinweise auf dem Wäscheetikett zu studieren, dann kann gar nichts schiefgehen. Ob ein Kuschelpullover in den Trockner darf, ist dort ebenfalls präzisiert.

Video Empfehlungen