Inhaltsverzeichnis
TOP10 Empfehlungen
Wer bei den Kuschelsocken zu weiß oder einem hellen Design greift, der weiß um die leidigen Schwierigkeiten. Dennoch ist das strahlende Weiß der Kuschelsocken aus Flauschgarn absolut elegant, zeitlos und schick.
Was gibt es schöneres als neue, reinweiße Strümpfe an den Füßen, die gerade aus einem pflegenden, erholsamen Fußbad kommen und warmgehalten werden wollen? Weiße Kuschelsocken eignen sich aufgrund ihrer Anfälligkeit nicht als Hausschuh-Ersatz oder als Wärmepolster in Outdoor-Schuhen. Aber sie sind hervorragende Wärmespender im Bett unter der warmen Bettdecke.
Jeder, der gerne weiße Socken trägt, kennt die Problematik dieser hellen Farbe. Die Sohle wird sehr schnell schmutzig und jeder Untergrund hinterlässt seine Spuren. Zudem verfärbt sich weiße Wäsche oft nach einigen Waschgängen und hartnäckige Verfärbungen der Sohlen lassen sich meist nicht mehr entfernen.
Im Bett, wo sie am wenigsten schmutzig werden können und kaum Verfärbungen erleiden, kommen sie daher am besten zum Einsatz. Sie wärmen die Füße die ganze Nacht über und sind durch die weichen Bündchen und die flachen Nähte besonders angenehm und ohne lästige Abdrücke auf der Haut zu tragen.
Kuschelsocken weiß Pflegehinweise
Beherzigt man die Anfälligkeit der Farbe Weiß und wählt diese Kuschelsocken nur für Gelegenheiten, in denen man sie keinem Untergrund aussetzt, so wird man lange Freude an diesem speziellen Paar Kuschelsocken haben. Bei der Wäsche lassen sich die Langlebigkeit und das reine Weiß noch besser erhalten, wenn man spezielles Colorwaschmittel für weiße Farben und etwas Bleiche hinzugibt. Weichspüler erhält dabei die flauschige Haptik und Oberfläche der Kuschelsocken und frisch aus dem Trockner sind sie dann schon wieder einsatzbereit um beanspruchte, kalte Füße zu wärmen und zu verwöhnen.
Empfohlene Videos